Aufstellung Deutschland: Welche Startelf gegen Italien? | EM 2012 Halbfinale

27. Juni

Aufstellung Deutschland: Welche Startelf gegen Italien? | EM 2012 Halbfinale

Euro 2012 Halbfinale: Aufstellung Deutschland – Welche Startelf stellt Bundestrainer Jogi Löw gegen Italien auf?

Gibt es bei der Aufstellung der deutschen Mannschaft im Halbfinale der EM 2012 gegen Italien wieder größere Umstellungen? Wird Bundestrainer Jogi Löw versuchen, die Vorbereitungen der Italiener mit noch einer neuen Aufstellung nutzlos zu machen?

Podolski und Klose?

Bundestrainer Jogi Löw wird sich wohl für Lukas Podolski statt Schürrle entscheiden, im Sturm wird es wohl Miroslav Klose werden, auch wenn Gomez sicher eine ebenso gute Wahl wäre. Die von vielen Fans öfter mal geforderte Doppelspitze Klose/Gomez wird es wohl auch im Halbfinale nicht geben.

Unklar ist auch weiterhin die Frage Thomas Müller oder Marco Reus. Wahrscheinlicher ist aber wohl der Einsatz von Müller in der Startaufstellung.

Zuletzt spielte Deutschland im Februar 2011 gegen Italien, das damalige Freundschaftsspiel endete mit einem 1:1 Unentschieden. Ein Ergebnis das in diesem Halbfinale garantiert nicht wiederholt wird.

Glaubt man allen Vermutungen und Gerüchten, sieht die Aufstellung Deutschlands am 28.06. im Halbfinale der EM 2012 gegen Italien so aus.

Aufstellung Deutschland

Manuel Neuer

Jerome Boateng, Mats Hummels, Holger Badstuber, Philipp Lahm

Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger

Thomas Müller (Reus?), Mesut Özil, Lukas Podolski

Miroslav Klose

Live im TV

Das 2. Halbfinale der Fußball Europameisterschaft 2012 Deutschland gegen Italien wird ab 20.45 Uhr live in der ARD übertragen. Einen Live Stream in der ARD Mediathek gibt es ebenfalls. Allen Fußball-Fans viel Spaß dabei!

BILD: © mirpic – Fotolia.com

One Response to “Aufstellung Deutschland: Welche Startelf gegen Italien? | EM 2012 Halbfinale”

  1. Svenja sagt:

    Marco Reus Ist einfach ein besserer spieler.!!